HC&S präsentiert neue Website

Mehr Information, mehr Struktur, mehr Farben: Die Website des Krankenhausmanagement-Unternehmens HC&S erstrahlt im neuen Design. Die neue Seite trägt dem gewachsenen Produkt-Portfolio des Unternehmens ebenso Rechnung wie dem Wunsch von Kunden nach detaillierten Informationen.

Pressemitteilung: HC&S mit neuer Website

Unter www.hc-s.com bietet die Website der HC&S AG künftig neue Informationen über Produkte, die das Angebot des Unternehmens in den letzten Jahren ergänzt haben. „Neue Herausforderungen am Gesundheitsmarkt erhöhen die Nachfrage nach neuen Dienstleistungen“, sagt Dr. Nicolas Krämer, Vorstandsvorsitzender von HC&S. „Unser Kernangebot im Bereich des Interim-Managements und der Management-Partnerschaft haben wir daher zunehmend um neue Angebote ergänzt, etwa eine Positionsbestimmung für Krankenhäuser sowie zielgerichtete Unterstützung im Personal- und im Pflegemanagement.“

Mehr Raum erhalten auf der Seite nach dem Relaunch auch die Experten der gewachsenen HC&S-Belegschaft. Das Layout der Seite stellt sich dabei ganz in den Dienst einer einfachen, klaren Nutzerführung. „HC&S steht im aufgewühlten Gesundheitssektor für Klarheit, Sicherheit, Orientierung – und das sollte sich auch auf unserer neuen Website widerspiegeln“, erklärt Krämer die kreative Leitidee. „Darum erscheint die Seite jetzt so, wie wir selbst ticken: modern, geradeaus, fokussiert auf das Wesentliche – ohne unnötigen Schnörkel und aufgeblähten Schnickschnack.“

Programmiert wurde die Seite von Frontend-Entwickler Jürgen Preusker aus Dresden, die Konzeption und das Design der Seite wurden Inhouse entwickelt.

Pressemitteilung: HC&S mit neuer Website

Kerstin Kröning, Leitung Marketing & Kommunikation

Sie haben Fragen oder Anmerkungen?
Schreiben Sie uns hier.

Sie haben Fragen, schreiben Sie uns!

Notwendige Formularfelder sind mit einem Sternchen markiert.