Ingo Goldammer wird Geschäftsführer des MVZ Holzminden

Erneut erhalten das Krankenhausmanagement-Unternehmen HC&S und sein Team rund um Vorstandsvorsitzenden Dr. Nicolas Krämer Zuwachs. Der Restrukturierungs-Experte Ingo Goldammer wird Geschäftsführer des MVZ Holzminden.

Ingo Goldammer wird Geschäftsführer des MVZ Holzminden

Ingo Goldammer war von 2016 bis Ende 2023 Geschäftsführer bei den Ilmtalkliniken sowie den zugehörigen MVZ. Zuvor war er mehrere Jahre in einer Unternehmensberatung tätig, unter anderem bei namenhaften Firmen wie Kienbaum und McKinsey. In dieser Zeit betreute er schwerpunktmäßig Sanierungs- und Restrukturierungsprojekte im Gesundheitswesen. „Ingo Goldammer ist Restrukturierungsprofi, der die Perspektiven eines erfahrenen MVZ-Geschäftsführers und eines Unternehmensberaters in einer Person vereint“, sagt Nicolas Krämer über den Neuzugang. In Holzminden wird er die Geschäftsführung des MVZ übernehmen.

Schon während des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln spezialisierte sich Ingo Goldammer auf die Gesundheitswirtschaft und sektorenübergreifende Versorgungsformen. Anschließend war er ab 2006 zehn Jahre als Unternehmensberater in der Gesundheitswirtschaft tätig, bevor er 2016 mit dem Einstieg als Geschäftsführer bei den Ilmtalkliniken die Seiten wechselte.

Ingo Goldammer wird Geschäftsführer des MVZ Holzminden

Ingo Goldammer, Klinikmanagement

Kerstin Kröning, Leitung Marketing & Kommunikation

Sie haben Fragen oder Anmerkungen?
Schreiben Sie uns hier.

    Sie haben Fragen, schreiben Sie uns!

    Notwendige Formularfelder sind mit einem Sternchen markiert.